Markus Roosen

Ich habe viele Jahre Vertriebserfahrung als Fach- und Führungskraft in jungen, dynamischen Digital- und Medien-Unternehmen sammeln dürfen. Meine Leidenschaft ist es auch weiterhin, junge Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihres Vertriebs zu unterstützen. Mein Ziel ist es dabei, jedem meiner Kunden Lösungen anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse des Unternehmens in der jeweiligen Entwicklungsphase zugeschnitten sind.

Bereit für den nächsten Schritt?
Dann lass uns gerne sprechen. In einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch erzählst du mir mehr über dein Anliegen und wir besprechen einen möglichen nächsten Schritt.

Über mich

  • Studium der technisch-orientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart
  • Mitentwicklung des Vertriebsteams beim Start-up Auto.T-Online, einem Joint-Venture der Motor-Presse Stuttgart und T-Online als Key Account Manager und Vertriebsleiter.
  • Aufbau und Leitung des Key Account Management Teams im Bereich Händlervertrieb beim Online-Fahrzeugmarkt mobile.de.
  • Aufbau, Weiterentwicklung und Leitung des Bereichs Business Operations / Sales Excellence / Sales Marketing für Digital Advertising bei mobile.de.
  • Aufbau und Leitung des Sales Operations Bereichs bei eBay in Zentraleuropa sowie in UK.
  • Erarbeitung & Einführung eines Social Selling Konzepts für ein Ad Operations Unternehmen.
  • Entwicklung eines New Business Ansatzes für einen Special Interest Verlag.
  • Zertifizierter Business Coach (Bridgehouse Coach Academy).
  • Ehrenamtlicher Mentor beim Mentoring Netzwerk MentorMe.
Logo

© Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.